Satellite
Show on map
  • Day 95

    95 Tag Kihei

    July 15, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 18 °C

    Heute waren wir ca. um 7:00 wach🕖. Und um 10:00 waren wir aus dem Haus🏠. Wir gingen an einen Strand🏖. Der Strand ist bekannt dafür, dass er so grosse Wellen hatte die kurz vor dem Strand brechen🌊. Diese Chance liess ich mir nicht entgehen. Auch meine Eltern kamen mit mir in die Wellen👪. Ich brachte meiner Mutter das "Wellen brätschen" bei👩. Sie war echt gut👍. Danach gingen wir ca. um 14:30 nach Hause🕝. Das war aber lange nicht alles, oh nein ☝. Als wir eingekauft haben und geduscht hatten ging es weiter🚿. Wir gingen auf einen Berg besser gesagt auf einen inaktiven Vulkan🌋. Da oben genossen wir den Sonnenuntergang und assen dabei unser Abendbrot🌄. Dabei war es 10 Grad Celsius stellt euch das mal vor, dass das in Hawaii ist🌺.

    #Wellen
    #Vulkan
    Read more