110 Tag Los Angeles (Universalstudios)

July 31, 2018 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Heute gingen wir in das Universalstudio🎞. Es war sehr cool es gab Hogworts, Springfield und die Welt von den Minions🌍. Hogworts hat mir am besten gefallen🧙‍♂️. Man konnte sogar Zauberstäbe fü 50 $ kaufen (typische Touristenfalle👜. Ich kaufte mir einen Notizblock📝. Auch die Winkelgasse war sehr gut nachgebaut🏠. Die Studiotour war auch sehr cool😎. King Kong hat uns vor den Dinosauriern gerettet. Dann hat uns auch noch der weiße Hai angegriffen und wem das nicht genug ist, hat uns auch noch Normen von Psycho umbringen wollen🔪. Dies war alles nur Schauspiel, habt keine Angst😱. Danach gingen wir an eine Show die von Echten Promis ausgeführt wurde🎬. Es ging um eine Bande die das Festland brauchten, weil sie die Basis auf dem Wasser lebten, aber niemand von den Leuten kam zurück die die Basis verlassen haben😵. Bis die junge Frau zurück kam👱‍♀️. Aber die Banditen haben mitbekommen dass Hellen das Festland gefunden hat denn auch die brauchen das Festland🌎. Am Schluss gelang es den netten ihre Basis zu verteidigen und auf das Festland zu reisen🎉. Insgesamt waren wir 11 Stunden in dem Park⏱.
    Für mich war das einer der glücklichsten Tage👍

# Universal Studios