Worldtour

Currently traveling
April 2018 - October 2020
Currently traveling

110 Tag Los Angeles (Universalstudios)

July 31, 2018 in the United States ⋅ 🌙 24 °C

Heute gingen wir in das Universalstudio🎞. Es war sehr cool es gab Hogworts, Springfield und die Welt von den Minions🌍. Hogworts hat mir am besten gefallen🧙‍♂️. Man konnte sogar Zauberstäbe fü 50 $ kaufen (typische Touristenfalle👜. Ich kaufte mir einen Notizblock📝. Auch die Winkelgasse war sehr gut nachgebaut🏠. Die Studiotour war auch sehr cool😎. King Kong hat uns vor den Dinosauriern gerettet. Dann hat uns auch noch der weiße Hai angegriffen und wem das nicht genug ist, hat uns auch noch Normen von Psycho umbringen wollen🔪. Dies war alles nur Schauspiel, habt keine Angst😱. Danach gingen wir an eine Show die von Echten Promis ausgeführt wurde🎬. Es ging um eine Bande die das Festland brauchten, weil sie die Basis auf dem Wasser lebten, aber niemand von den Leuten kam zurück die die Basis verlassen haben😵. Bis die junge Frau zurück kam👱‍♀️. Aber die Banditen haben mitbekommen dass Hellen das Festland gefunden hat denn auch die brauchen das Festland🌎. Am Schluss gelang es den netten ihre Basis zu verteidigen und auf das Festland zu reisen🎉. Insgesamt waren wir 11 Stunden in dem Park⏱.
    Für mich war das einer der glücklichsten Tage👍

# Universal Studios

109 Tag Los Angeles

July 30, 2018 in the United States ⋅ 🌙 25 °C

Heute kamen wir um 6 Uhr morgens in L.A. an👼. Danach gingen wir zum Walk of Fame und waren um 8 Uhr da🕗. Mein Lieblingsstern ist vom Mark Hamill⭐️. Besser bekannt als Luke Skywalker von Starwars. Der Stern vom Trump ist kaputt (das finde ich lustig)🤣. Danach bekam mein Papa mit ach und krach ein neues Handy📱. Er musste es nochmals kaufen💵.
    Mit einem Positiven Anfang geht es an die Westküste🇺🇸. Das war’s für heute👍.

#Westküste

108 Tag Pinceville

July 28, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute gingen wir mit dem Kajak einen Fluss hinauf🚣‍♀️. Mein Papa und ich hatten uns eins geteilt👱‍♂️. Unser Guid nahm eine Ukulele und spielte damit während der Fahrt🎵. Die Fahrt dauerte ungefähr 1 Stunde danach stiegen wir aus und gingen wandern🧗‍♂️. Der Weg ging durch vier Bäche💧. Dann gelangten wir an den Wasserfall, Es war sehr schön zu sehen wie hell das Wasser durch die Sonne werden kann☀️. Danach fuhren wir wieder zurück und mein Papa und ich machten ein (heimliches Rennen), wir wurden auch erster🥇.

# Wasserfall
    # Kajak

107 Tag Princeville

July 27, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Heute machte meine Mama sich ein Tattoo👱‍♀️. Ich und mein Papa assen währenddessen Pizza🍕. Danach gingen wir an den Strand🏖. Mehr machten wir heute nicht🤷‍♂️.

#Tattoo

106 Tag Princeville

July 26, 2018 in the United States ⋅ 🌧 25 °C

Heute gingen wir wandern🧗‍♂️. Der Trail war sehr schlammig und der Ausblick war sehr sehr schön😍. Danach gingen wir zurück zu unserem Haus🏠. Ich ging sehr lange ins Pool und das ist auch der Grund das ich jetzt nichts mehr sehe👀.

#keine Sicht

105 Tag Princeville

July 25, 2018, North Pacific Ocean ⋅ 🌙 23 °C

Wir gingen auf ein Boot wo wir nicht wussten, was uns erwartet und das war ein Fehler🚤. Wir fuhren los und es war so schnell, dass man sich festhalten musste👋. Wir sahen Delfine die vor Freude in die Luft sprangen und Saltos drehten🐬. Danach gingen wir weiter an der NaPali coast zu dem Berg „Vogel Gottes🦅“. Die Geschichte lautet🗣:

Die 28 Kinder des Vogel Gottes „Iwi“ wollten spielen gehen und mussten vor dem Sonnenaufgang wieder zurück sein, dies gelang ihnen nicht und „Iwi“ war so traurig das er sich auch vor seinen Kindern versteinern lies🐥.

#Rückenweh
    #Iwi

104 Tag Princeville

July 24, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 23 °C

Heute gingen wir wandern🧗‍♂️. Der Trail hiess "Sleeping Giant"😴. Es war sehr anstrengend und am Schluss auch ein bisschen gefährlich (deshalb habe ich auch nur Fotos von meiner Mama, weil ich nicht bis ganz oben durfte📷. Danach gingen wir an den Strand🏖.

#Sleeping Giant

103 Tag Princeville

July 23, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute fuhren wir mit dem Bike einen Pfad entlang des Strandes🚴‍♂️. Er war sehr schön und 9 Meilen lang ( ich schreibe Meilen weil ich zu faul bin es in Kilometer umzurechnen)📏. Danach liefen wir zu dem "Queens Bath" das in der Nähe von unserer Unterkunft liegt👑. Wir liefen über Steine „nein warte“ wir liefen in Schlamm🚶‍♂️. Aber gelohnt hat es sich nicht wirklich😳. Aber es war trotzdem ein lustiges und cooles Abendteuer🤣.

#Abenteuer

102 Tag Princeville

July 22, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 25 °C

Heute machten wir eine Pause nach der gestrigen Anstrengung😌. Wir gingen an zwei Strände🏖. Der eine war gar keine Pause im Gegenteil er war die pure Anstrengung😬. Die Wellen waren so gross, mächtig und stark💪. Erst am zweite Strand konnte ich mich ausruhen⛱.

#Wellen
    #Pause

101 Tag Princeville

July 21, 2018 in the United States ⋅ ⛅ 19 °C

Heute gingen wir einmal um die Insel🏖. Wir gingen wandern auf den Waimea Canyon🧗‍♂️. Zuerst fuhren wir 3 Stunden mit dem Auto um die Insel🚗. Dabei konnten wir immer Pausen bei den Lookouts machen👀. Danach gingen wir ganze 4 Stunden wandern und kamen wir an einen Punkt an auf dem wir nichts sehen (ausser) Nebel🌫. Aber wir hatten Glück gehabt das sich der Nebel verzogen hat🍀. Die Aussicht war einfach der Hammer🔨.

#Wanderung