2. Tag - Nusa Penida

December 2, 2023 in Indonesia ⋅ ☁️ 26 °C

Aufgrund dem langen Abend gestern, schlafen wir alle erst einmal aus. Mit einem indonesischen Frühstück starten wir in den Tag. Deanna, Lui, Florin und ich haben uns vorgenommen zum berühmten Diamond Beach zu fahren. Die Rollerfahrt dauert ca. 1h, aber wir fahren durch so viele tolle Orte und wunderschöne Landschaft, dass die Fahrt im Flug vergeht. Der Diamond Beach ist nur über einen steilen Weg mit Treppen in der Klippe zu erreichen. Oben an der Klippe sind unzählige Touristen zum Foto machen, aber sobald es ans Kletter oder Schwitzen geht ist am Strand unten alles leer. Wir baden dort ein wenig und chillen in der Sonne.
    Lunch gibt's in einem kleinen Local auf der Klippe. Es ist so toll nur mit Bikini zum Trocknen Roller zu fahren.
    Danach machen wir einen Abstecher zu den Teletubbie Hills. Wunderschöne Landschaft. An unser Villa treffen wir Tom und Charlotte.
    Wir verbringen den restlichen Nachmittag am Pool, Spiele spielen, Snacks bestellen. Zum Abendessen fahren wir mit dem Scooter in die Stadt.