Satellite
Show on map
  • Day 65

    "Die kostbarsten Erinnerungen von morgen

    March 18, 2023 in Switzerland ⋅ ☁️ 11 °C

    ...sind die bewusst gelebten Momente im Hier und Jetzt."

    Und somit endet auch meine Reise. Am 18.März bin ich wieder gesund und halbwegs ausgeschlafen wieder in Zürich gelandet...und die Überraschung am Sonntag für meine Familie in Österreich ist definitiv auch gelungen.

    Danke an alle die mich ein stückweit und somit 65 Tage begleitet haben und mir immer wieder auch persönlich geschrieben habt.
    Ich habe echt viele liebe Menschen kennengelernt und hoffe das die einen oder anderen Kontakte aufrecht erhalten bleiben. Glaubt mir...Menschen sind generell so gut wie überall gleich...und ein Urteil zu fällen wage ich mich nur mehr,nach einem persönlichen Kontakt zum Land und Leute. 😊

    Somit bleiben mir nur mehr noch ein paar "Abschiedsbilder" von den Menschen die mich vor Ort begleitet haben und bin dankbar für diese Bekanntschaften und die gesamte Reise. 😊

    Bis zum nächsten Mal...bis dahin euch allen ALLES LIEBE!
    Jacky

    Ps: die Tätowierung hab ich mir spontan in der 3 Woche machen lassen. 😊 Für die Zeit in Arizona...ein unglaublich tolles Land,dass trotz Wüsten oder eher Steppenlandschaft einfach irrsinnig viel zu bieten hat. 🥰
    Read more