• Day 27

Über Stock und Stein

August 15, 2016 in the United States ⋅ ☀️ 19 °C

Endlich gibt es wieder etwas Neues bei uns. Das liegt schlicht und ergreifend daran, dass wir die letzten Tage absolut ohne Internet leben mussten. Jetzt kann es weiter gehen 🙂

Unser letzter Zwischenstopp auf dem Weg zum Yellowstone Nationalpark führte uns in den Bighorn National Forest. Wir entschieden uns dafür, eine Tageswanderung zu unternehmen, und machten uns auf den Weg zum Circle Park Trail. Unser Master 6 musste erneut seine Offroad-Qualitäten beweisen, um uns zum Ausgangspunkt zu bringen. Vor uns lagen 13km Rundweg durch ein Gebiet voller dichtem Kiefernwald und faszinierenden Felslandschaften.

Zwischen den Felsen haben wir sogar unser erstes wildlebendes Stachelschwein gesehen. Leider war es schneller weg, als wir unsere Kamera parat hatten.
    6 Stunden später und völlig geschafft vom ständigen Auf und Ab, aber voller toller Eindrücke, freuen wir uns nun auf den Besuch des Yellowstone Nationalparks.