Lithuania

• Hari 23

Im Aukštaitja Nationalpark

14 Mei, Lithuania ⋅ ☁️ 18 °C

Gefahrene Strecke: 19 km
      Heute in der Früh haben wir direkt vom Campingplatz in Paluse weg eine Wanderung im Nationalpark gemacht War wirklich schön. Hier müsste man 2 Monate später herkommen, denn die Waldböden sind bedeckt von Heidel- und Preiselbeeren. Außerdem soll es dann auch Unmengen von Pilzen geben.
      Von der Wanderung waren wir dann am frühen Nachmittag zurück. Nachdem wir den Balù wieder auf Vorderfrau gebracht hatten, fuhren wir voll ausgestattet mit Wasser und Lebensmitteln etwas tiefer in den Nationalpark hinein, nach Ginučiai. Dort in der Nähe gibt es einige Plätze im Wald, die mit Tischen, Bänken und Feuerstellen ausgestattet sind und wo man problemlos mit dem Wohnmobil auch tagelang stehen kann. Wir haben einen wunderschönen Platz an einem wunderschönen See gefunden. Zum Abendessen haben wir uns Linsencurry mit Polenta gekocht und dann einfach die Ruhe am See genossen.
      Übrigens: Wir sind jetzt wirklich extrem in der Pampa. Aber Internet gibt's immer und überall.
      Baca selengkapnya

Anda mungkin juga mengenal tempat ini dengan nama berikut:

Almaja

Bergabung dengan kami: