• Von Wien nach Klagenfurt am Wörthersee

July 23, 2020 in Austria ⋅ ☀️ 25 °C

Nachdem wir 8:15 Uhr aufgestanden sind, haben wir Frühstück gegessen. Danach machten wir uns fertig, haben zusammen gepackt und dann ging es zum Outlet. Dort waren wir in vielen Shops (Gucci,Prada usw😎). Danach gings zum österreichischem Aldi einkaufen. Dort haben wir uns etwas zum Mittag geholt. Anschließend machten wir uns auf die lange lange Autofahrt nach Klagenfurt an den Wöhrtersee. Dort angekommen, haben wir unser Wohnmobil abgestellt und sind zum Restaurant Valdo Lido gegangen und haben Pizzen gegessen 🍕. Nachdem wir vom großen Fressen zurück kamen, haben die Kinder Netflix geschaut und dann haben wir uns sexy für die Nacht gemacht.
    Die Kinder haben noch Zähne geputzt und haben dann ihre Lieblingsbeschäftigung fortgeführt:Videos gucken. Jetzt liege ich hier und habe keinen Plan, was ich schreiben soll...deswegen gute Nacht.

Julius (Ich habe aus der Perspektive von Erwachsenen geschrieben, nicht das ihr euch wundert.)