Satellite
Show on map
  • Day 2

    Tag 2

    October 30, 2022 in Belgium ⋅ ☁️ 19 °C

    Nach dem Frühstück im Hostel habe ich mich auf dem Weg zum Automium gemacht. Die Ausstellung fand ich nicht sehr interessant und in der oberen Aussichtskapsel waren die Fensterscheiben waren sehr dreckig und schmierig, aber die Lichter- und Musikshow war richtig cool.

    Danach war ich noch in der Miniaturausstellung Mini-Europa, die war wirklich gut gemacht, habe es sehr genommen dadurch zugehen.

    Mein Letzten Ziel der Sehenswürdigkeit sollte die Liebfrauenkirche sein, jedoch habe ich sie nur von außen gesehen, da drinnen ein Gottesdienst stattfand.

    Am Abend habe ich noch mit einer, die ich im Hostel kennengelernt habe, italienisch gegessen und waren anschließend in der Bar Delirium.
    Read more