Satellite
Show on map
  • Day 1

    Tag 1

    October 29, 2022 in Belgium ⋅ ☁️ 22 °C

    Ich bin um 13 Uhr in Brüssel angekommen und bin von der Busstation Nord in die Innenstadt gelaufen. Dort habe ich bei Bavet gegessen.

    Nachdem ich dann eingecheckt habe, bin ich auf Sightseeingtour gegangen. Ich habe alles geschafft, was ich mir für das Zentrum vorgenommen habe:
    - Grote Markt
    - Manneken Pis
    - Halle Gate
    - Monte de Arts
    - Kathedrale St. Michael und St. Gudula
    - Kongresssäule
    - Jubelpark

    Also einmal queer durch die Stadt und zurück. Waren viele Eindrücke und ich konnte aufgrund der Zeit nicht lange an einem Ort bleiben, aber es hat sich gelohnt. Außerdem habe ich viele tolle Streetarts gesehen.

    Zurück im Hostel habe ich in der Lobby noch mit vier Mädels zusammengesessen und ein Bier getrunken.
    Read more