Salar de Uyuni

January 28, 2020 in Bolivia ⋅ ☀️ 17 °C

Um 2am ins Bett - Um 4am Aufgestanden - Um 6am einen der schönsten Sonnenaufgänge jemals beobachten! Da hat sich der Schlafmangel echt gelohnt!
    In der Regenzeit bildet sich an manchen Stellen der Salar de Uyuni, mit 12600qm die größte Salzwüste der Welt, riesige Wasserlachen, in denen sich wirklich alles spiegelt!
    Nach viele schönen Fotos tanzten wir mal schnell um 7am einen top Macarena...was ein Spaß!

Danach gab es erstmal Frühstück mitten in der Salar in einem Salzhotel.

Später ließen wir unserer Kreativität freien Lauf, da man durch diese ungeglaubliche Weite über die alles flach ist, super gut andere Perspektiven fotografieren kann, wie zum Beispiel auf einer Ukulele surfen, auf Bierflaschen stehen oder Austin in klein fotografieren.

Eine unbeschreibliche Erfahrung wenn um einen herum 360° so weit wie das Auge reicht nur flaches Salz ist! Alles leuchtet Weiß und der Himmel blau!

Weiter ging’s dann in unserem Partyjeep mit topnicer Musik übers Salz zum Zielpunkt nach Uyuni, wo sich leider unsere “Familia” trennen musste!

Unser Fahrer blieb in Uyuni, Paty und Dennis fuhren zurück nach San Pedro und ich bin mit Rod, Austin und Jenny weiter nach Potosí gefahren. (Dazu mehr in der einem anderen Footprint)

Im Flow!