Heute stand eine Besichtigung von Gewächshäusern auf dem Programm (aka Thema "Landwirtschaft und Ernährung") sowie die Besichtigung eines Marktes. Ich habe bereits meine ersten (Insekten-)Mückenstiche bekommen.
Wir sind auf dem Liangbiang Peak gewandert, bzw. halb gefahren. Von dort hatte man eine wunderschöne Aussicht. Am Abend gab es erneut eine Gruppenarbeit (und leckeres Essen), dessen Inhalt mir sechs Jahre später auch nicht mehr bekannt ist.
Normalerweise bekommen wir nach den Exkursionen immer noch einen Exkursionsführer, bzw. manchmal wird er schon im Vorfeld erstellt. Ich glaube, bei dieser Exkursion war dies nicht der Fall. Wobei ich die Exkursionsführer der anderen Exkursionen auch entsorgt habe. #Minimalismus. Das ist auch der Grund, warum ich die Reisen gerade digitalisiere. Somit können meine zerfledderten Reisetagebücher demnächst auch getrost in den Müll wandern.Leer más