• Day 9

Minden - Hameln/Unsen

September 1, 2021 in Germany ⋅ ☀️ 20 °C

Ein bisschen hügelig ging es heute bei Sonnenschein weiter. Diesmal wieder über eine Bundesstraße nach Hameln. Hier hatten wir eine längere Pause bevor wir mit unseren Demosprüchen durch die Altstadt gezogen sind. Der Bürgermeister (CDU) hat uns begrüßt und erstmal ne Wahlkampfveranstaltung draus gemacht... Wir haben danach mit einem Die-in nochmal sehr deutlich klar gemacht, dass wir nicht pro CDU sind. "Armin Laschet auf den Mond. Das ist Raumfahrt die sich lohnt" ;)
    Erneut dürfen wir wieder in einem Freibad zelten. Whoop.

Und i.wie war es nur ne Frage der Zeit, aber leider haben wir auch einen Coronaverdacht in der Gruppe. Eine teilnehmende Person hat Fieber und ist schlapp drauf. Die Selbsttest waren nicht eindeutig negativ. Morgen früh macht diese einen PCR-Test. Bis zum Ergebnis werden wir unsere Aktionen erstmal absagen und morgen gehen wir kollektiv nochmal ins Testzentrum. Also Daumen drücken, dass wir es ohne Corona nach Berlin schaffen. Wird nicht langweilig hier... Ich versuche jetzt mal zu schlafen.