Satellite
Show on map
  • Day 15

    Gardelegen - Stendal

    September 7, 2021 in Germany ⋅ ☁️ 22 °C

    Jepee, die letzte Nacht war viel wärmer und ich habe wieder besser geschlafen. Bin wieder mit mehr Energie in den Tag gestartet und die Sonne war den ganzen Tag da. Die Etappe nach Stendal war flach und einfach zu fahren. Uuund heute hatten wir zum Glück wieder Polizeibegleitung.

    Unterbrochen wurde unsere Tour von einem Auffahrunfall zweier Autos auf der Gegenspur. Zum Glück wurde keiner ernsthaft verletzt. Aber schon krass, wenn das direkt schräg vor einem passiert.
    Paar Kilometern ist eine Gepäcktasche vom Rad vor mir runtergefallen und ich konnte mich aber gut anfangen. Das Feld hinter mir hat auch super reagiert und nur eine Person ist in mich reingefahren. Wir sind zu dem Zeitpunkt auch langsam gefahren. Keine Verletzungen und Fahrräder sind auch oki.

    Nun startet gleich ne Laufdemo durch Stendal, um eine weiteren Autobahnausbau zu verhindern. Ich bleibe aber mal im Zeltlager. Auch wenn es mir wieder besser geht, ich muss ja die gewonnen Energie nicht wieder gleich verschwenden. Will ja schließlich in Berlin ankommen.

    Heute Abend werden wir wieder bekocht und mal sehen, ob es noch Abendprogramm gibt. Dankeschön, für all die lieben Motivationsnachrichten die mich erreicht haben. Tut auf den letzten Kilometern nochmal ganz gut.

    Noch 3 Tage bis Berlin :)
    Read more