• 21. Etappe nach Reliegos

    11 Nisan 2024, Ispanya ⋅ ⛅ 18 °C

    Gestern Abend bin ich noch zur anderen Herberge in Hermanillos gelaufen, da es dort Abendessen gab. Das war sehr lecker und ich bin noch mit paar anderen Pilger*innen ins Gespräch gekommen.

    Die öffentliche Herberge war nicht so super toll. Sie war sehr kalt, feucht und schimmelig. So roch es leider auch. Aber wir waren nur zu dritt dort und hatten genug Decken. Da es eine Herberge auf Spendenbasis war, hat es mich nicht so sehr gestört. Die Nacht habe ich auch halbwegs gut geschlafen, war dann aber auch froh, diese Herberge wieder zu verlassen.

    Für mich gab es dann nochmal Frühstück in der anderen Herberge. Viertel vor 8 war ich dann wieder auf dem Camino. 18,5km ging es ohne irgendein Dorf dazwischen durch die Natur. Es war super idyllisch, die Vögel haben so schön gesungen und am Horizont waren die tlw. schneebedeckten Gipfel zu sehen. Gegen Mittag war ich schon in Reliegos.

    Diesen Footprint zu schreiben hat heute sehr lange gedauert, da ich von zwei wunderschönen Tieren abgelenkt werde. Die heutige Herberge ist so schön und gemütlich. Es gibt einen tollen Garten. Am Abend gibt es veganes Essen.
    Okumaya devam et