WoMo Stellplatz Stein in Hardegsen

August 24, 2023 in Germany ⋅ ☁️ 27 °C

Die Stadt Schleswig zu besuchen war eine super Idee, die Stadt und das Umland hat was. Wird auf jeden Fall auf unserer Bucket Liste vermerkt, hier müssen wir unbedingt nochmal herkommen.
    Anmerkung: Ab nächster Woche wird der Stellplatz geschlossen, es wird alles abgerissen und komplett neu aufgebaut, Fertigstellung 2026.

Tja, also geht es weiter Richtung Heimat. Zwischenstation ist geplant in Hardegsen (wie spricht man das aus ?). Heike hat dort angerufen und einen Platz reserviert.
    Hamburg und Elbtunnel passieren wir ohne Stau, läuft. Na ja 80km hinter Hamburg sagt das Navi, fahr runter. Also wir runter von der Autobahn und ab ging es für eine Stunde durch Dörfer deren Namen wir noch nie gehört haben, Eine idyllische Gegend, Wir kennen Deutschland noch gar nicht richtig, hier kann man auch schön Urlaub machen.

In Hardegsen auf dem WoMo Stellplatz angekommen erkunden wir gleich den Ort, klein, fein hat alles, scheint ein Kurort zu sein. Toller Kurgarten, idyllische Gebäude, eine schöne Innenstadt, hier lässt es sich aushalten.
    Am Abend grillen wir auf der " WoMo Oase", total gemütliche Stimmung. Was auffällt die Mehrheit der WoMo haben einen Hund, wir Camper sind halt ein tierisches Volk.....

Morgen geht's dann weiter Richtung Hockenheim in die Birkenallee. @Achim, wenn Ihr Samstag kommt trinken wir ein cooooles Dänisches Bier zusammen, auf die Birkenallee ............ 😂 Du weißt was ich meine (wenn Du das liest).