• Day 15

Doi Suthep und Chiang Mai Zoo

March 3, 2017 in Thailand ⋅ ☀️ 26 °C

Morgens gemütlich im Nachbarhotel am Buffet gefrühstückt dann mit dem Songtheaw (Pickup Pritschenwagen) auf den Hausberg von Chiang Mai den Doi Suthep gefahren um dort den wichtigsten Tempel der Region anzuschauen. Mit der Schrägbahn ging es dann die letzten Meter hoch. Alles sehr prachtvoll für den Blick auf Chiang Mai war es leider zu diesig. Dann runter zum Zoo der etwas anderen Art, da können selbst die Amis noch was lernen ist vermutlich der einzige Drive thru Zoo der Welt. Da die Strecken zu lang, steil sind und es viel zu heiß war9 haben wir uns einen Golfwagen gemietet. War recht witzig abgesehen davon dass die Bremse kaum funktioniert hat was bergab dann für Adrenalin gesorgt hat und das es halt so typisch asiatische Sachen gab wie Tiershows, Koi mit der Milchflasche füttern oder naja Käfige... Auch hier mehrheitlich Chinesen unterwegs die dann komplett schmerzfrei Fotos von den Kids machen.Read more