• Day 60

El Rocío,

February 24, 2020 in Spain ⋅ ☀️ 22 °C

🚘
    So fasziniert ich von Tropfsteinhöhlen bin, so kann ich, wiederum zum Leidwesen meiner Frau mit Fasching gar nichts anfangen.
    So haben wir demokratisch entschieden, dass wir unsere Route umplanen. Wir machen Cádiz und Jerez auf dem Rückweg und fahren gleich nach Portugal.
    Im Nachhinein " Corona, Menschenansammlung" und dem folgenden Erlebnis ist meine Frau auch glücklich 😊.
    Vorher wollten wir in Cádiz noch unseren Proviant auffüllen.
    Leider, bzw. zum Glück, waren wegen Fasching alle Supermärkte geschlossen.
    Also unterwegs einkaufen.
    Nach Sevilla auf der A 49 bei der Ausfahrt Almonte haben wir ein Hinweisschild zum Lidl gesehen und sind dort hingefahren.
    Auf dem Parkplatz stand schon ein Ahorn.
    Nach dem Einkaufen haben wir uns ein bisschen Unterhalten.
    Sie erzählten uns, dass sie gerade von El Rocío kommen.
    Eine Stadt nur auf Pferde ausgerichtet.
    " Inge, eine Stadt nur auf Pferde ausgerichtet, war sofort klar da müssen wir hin."
    Wir haben uns so nett unterhalten, dass die zwei, Bernd und Petra, spontan entschlossen sie kehren um und verbringen ein paar Tage in El Rocío mit uns.
    War eins der schönsten Erlebnisse auf unserer Tour.
    Camping La Aldea mit ACSI 20€.
    Hatten einen schönen Platz, waren noch ein bisschen im Ort und haben gut gegessen.