App ist infiziert
22. januar 2022, Spanien ⋅ ☀️ 2 °C
Seid heute kommt bei mir vom Virenscanner die Meldung "App ist infiziert", bitte deinstallieren.
Habt ihr das gleiche Problem?
22. januar 2022, Spanien ⋅ ☀️ 2 °C
Seid heute kommt bei mir vom Virenscanner die Meldung "App ist infiziert", bitte deinstallieren.
Habt ihr das gleiche Problem?
RejsendeNein, hier keine Probleme .Außer schlechten Empfang in der Schlangenbucht
RejsendeUnten bei der Strandbar ist 4G.
RejsendeIch habe aber auch keinen Virenscanner installiert. Bei Android eigentlich nicht notwendig wenn man nur aus dem Playstore installiert
RejsendeBeim Huawei ist der Virenscanner automatisch installiert.
RejsendeWir haben P30 pro und keinen Virenscanner.
RejsendeBei Huawei ist die App Optimizer dabei und darin ist der Avast Virenscanner enthalten.
RejsendeOK, gerade geschaut. Wusste ich nicht. Danke. Keine Meldung bei uns