• Day 98

Wandern Wandern Wandern

August 6, 2019 in Norway ⋅ ☁️ 11 °C

Heute ist der grosse Tag, alles wurde auf ihn ausgerichtet, tausend mal das Wetter gecheckt und Sandwiches geschmiert. Um dann, anstatt mit allen Instagrammern auf der „schönsten märchenhaftesten Wanderung der Welt“ in einer Reihe zu wandern, eine Runde Dog im Bus auf dem verregneten Parkplatz zu spielen.
    Am Nachmittag wurde aus Trotz noch der Hotel Hausberg Bitihorn bestiegen. Das war hässlich aber immerhin der Bewegungsdrang der Damen war gestillt. Am Abend wurde an Dänu’s Gin Bar noch fleissig weiter gefrustet und philosophiert.
    Am nächsten Morgen sind wir mit schwerem Kopf unverhofft auf einer wunderschönen Wanderung gelandet... ab aufs Knutshøe! bisschen klettern, top Aussicht und ein erfrischendes Bad, so mag das Wandern sogar ich 😊.
    Als Caro von der Hotel Rezeption erfährt, dass der Hype um die geplante Wunschwanderung eigentlich nur eine Verwechslung mit unserer Wanderung ist, so sind alle glücklich und wir können unsere Wanderferien als Erfolg verbuchen ✅.