Produktiv bei Regen

August 26, 2019 in Norway ⋅ ⛅ 12 °C

Der Sturm legte sich so gegen 6:00 wieder und wir schlafen noch fast bis Mittag.
    So jetzt aber raus, wir haben noch einiges vor, denn es regnet.
    - Biltema: ne Blache über die Velos
    - GasRefill: wir haben Glück, unsere leere Campingaz konnten die hier füllen, denn eigentlich gibt es die in ganz Skandinavien nicht... wir haben jetzt Propan anstatt Butan drin, soll aber funktionieren meinte der gute Mann.
    - Post: wir wollen wissen wie das mit Post Restante in Norwegen funktioniert, die wussten’s nicht, das Internet (und Nadias Mama) dann aber schon
    - Copyshop: Arjen muss Dokumente drucken, der Copyshop verkaufte aber nur Kopierer... tja fail

So alles erledigt, dann auf Richtung Norden denn dort fährt um 17:00 die Fähre nach Senja, wir kommen pünktlich an und es hat noch Platz für uns. Nadia wird es schon nicht mehr mulmig auf der Fähre. Läuft alles wie am Schnürchen.
    Ab der Fähre dann voller Elan Richtung Schlafplatz, doch plötzlich ist da ein Tunnel dank Bauarbeiten gesperrt und öffnet erst in 1.5h kurz, Umfahrungen gibt es keine. Also richten wir uns ein und chillen im Bus... das Hörbuch „Das Joshua-Profil“ kommt da ganz gelegen.

Die ruhige Nacht haben wir uns echt verdient. 😊