Malaysia
Sungai Kilim

Langkawi - Mangroven

October 31, 2023 in Malaysia ⋅ ☁️ 30 °C

Nach einer eher weniger erholsamen Nacht, da der Schotte um 4 betrunken heimkam erstmal gegen den Mülleimer lief, aus dem Bett sämtliche Dinge neben mich auf den Boden hat fallen lassen und dann auch noch im Schlaf geredet und geschnarcht hat, ging es heute morgens direkt mit Milena und Veronika auf eine Kajak-Tour in die Mangroven 🚣🏽‍♀️
      Erst ging es. It dem Boot zu einer Aufzuchtstation für Wasserlebewesen und anschließend mit den Kajkas in die Kanäle zwischen den Mangroven. Das durchmanövrieren hat manchmal besser und manchmal schlechter funktioniert aber wir hatten was zu lachen und keiner ist gekentert 👌🏼😅 In der Mitte der Tour haben wir Adler 🦅 auf Futterjagd beobachtet - schöne Tiere. Nach der Tour gabs noch lecker Lunch.
      Zurück im Hostel haben Milena und ich erstmal einen wohlverdienten und nötigen Nap 😴 gemacht😅
      Abends waren wir zusammen mit Veronika in der Beachbar Hidden zum 🌅. Natürlich mussten wir auch mal ins Badewannenwarme Meer springen obwohl es geregnet hat, aber das Gefühl war sooo schön 🥰
      In der Beachbar haben wir uns dann lecker gegönnt. Für mich gabs Spagetti mit frischem Pesto, Tomaten, Pilzen und Parmesan und dazu ein leckeres Gläschen Weißwein 🍷 - sonlässt es sich leben 🥂

Sungai Kilim