Malezja

Podróżnicy w tym miejscu
    • Dzień 18

Taman Negara

5 listopada 2023, Malezja ⋅ 🌧 30 °C

So nochmal lecker Frühstücken beim süßen alten Päärchen, eine mal bitte das gleiche nochmal. Und dann ging’s mit dem Bus in Richtung Jungel. 🌴🌿 Der Weg in den Nationalpark Taman Negara war sehr kurvig und der Straßenbelag hat auch schon bessere Zeiten gesehen 😂 die 5h fahrt konnte ich absolut nicht nutzen for Bilder und Blog wie sonst, ich war nur in der Lage aus dem Fenster zu blicken und mich auf den Horizont zu konzentrieren. Die zweite Hälfte hab ich dank Reise Tablette geschlafen 😴
      Für den Nationalpark haben wir heute Abend eine kurze Nachtwanderung gebucht und für morgen eine 2 Tage 1 Nacht Tour. Nach einem rießen Nap haben wir uns noch die Fotoerlaubnis geholt und waren am Fluss essen, das war ne Enttäuschung…
      Die Natchtwanderung ging über ganze 600m aber wir sind auch alle 2 m angehalten und es hat uns Tiere gezeigt und uns dazu viel erzählt, war also sehr informativ 👌🏼🌿🪳🦂🕸️🐍 Dann noch kurz packen und ab ins Bett um 6 geht die Moschee los..
      Czytaj więcej

Możesz znać też następujące nazwy tego miejsca:

Sungai Lengka

Dołącz do nas:

FindPenguins dla iOSFindPenguins dla systemu Android