Malta
Ras il-Qawra

Rundum Sonntag

March 26, 2023 in Malta ⋅ ☀️ 20 °C

Jeden Tag hatten wir bis jetzt Ausflugsprogramm, heute wollen wir mal nirgendwo hin müssen. Am Vormittag erkunden wir die Gegend rechts vom Hotel😀. Nach ein paar Metern geht von der Strandpromenade ein Weg zum Meer ab. Über ausgewaschene Steinformationen kraxeln wir am Strand lang. Auf dem Meer sind heute sehr viele Segelboote unterwegs und der Wind bläst kräftig. Nach dem Meeresaquarium kommen wir an eine wunderschöne Badebucht mit einer vorgelagerten kleinen Insel. Weil Sonntag ist lagern ziemlich viele Leute auf den Felsen und einige sind auch im Wasser. Das Aquarium schauen wir uns nur von außen an, tolle Architektur, und gehen oberhalb des Strand auf einem Pfad durch blühende Büsche und Bäume zurück. An einem Strandkiosk gibt es noch Sonntagskaffee und Kuchen. Den restlichen Nachmittag verbringen wir mit Spielen und Lesen am Pool. Heute gehen wir ohne Happy Hour und Grimms schon 18 Uhr zum Essen, wir wollen unbedingt mal den Sonnenuntergang am Strand erleben. Dann wieder Bar, Grimms, Spielen.
      Ein schöner unspektakulärer Sonntag.

Ras il-Qawra