Satellite
Show on map
  • Day 12

    Happy Australia Day!!

    January 27, 2017 in Sri Lanka ⋅ ☀️ 19 °C

    Was war das für ein Tag??

    Es gibt Momente, in denen man sich nach Hause sehnt.. Ich muss mich immer wieder selbst motivieren aufzustehen und auf Leute zugehen! Klingt einfach, ist manchmal tatsächlich schwieriger als man denkt! Überall native speakers und unheimlich viel Reiseerfahrung! Aber es lohnt sich immer wieder, wie auch heute...
    Ich darf mich mittlerweile Wellenreiter nennen! Weligama scheint der perfekte Spot für Anfänger zu sein, sodass ich schon beim zweiten Mal die Welle stand! Eine Stunde mit Negombo (ja, der hieß tatsächlich so😎) zur Einführung und es hat sich gelohnt ohne Ende! Wahnsinn, geiles Gefühl🏄..

    So ging der Tag vorüber, bis mich meine zwei Australier wieder mit ins Meer nahmen; zwei Surflehrer aus Sydney! Und genau das ist der Sinn dieser Reise...
    Nachdem wir unseren Stind im Wasser beendet haben, sind wir los ins Nachbardorf Merissa: Australian Day Party direkt am Strand mit stündlichem Feuerwerk!
    Lange Rede, kurzer Sinn: es gibt Momente, in denen ich gerne in Deutschland wäre, aber es sind unheimlich tolle Erfahrungen mit Leuten, die ich sonst nie kennengelernt hätte!! Danke dafür! Ich hoffe es geht genau so weiter...
    Jetzt ab unters Moskitonetz, die Wellen warten schon:)
    Gute Nacht, ich hab euch lieb😘
    Read more