Satellite
Show on map
  • Day 3

    Kuta

    September 12, 2017 in Indonesia ⋅ ⛅ 26 °C

    Der erste Tag neigt sich dem Ende. Ein typischer Ankunftstag :) nachdem ich sehr früh ins Zimmer konnte und mich noch an den Pool gelegt hab, bin ich aufgrund des aufkommenden Hungers ins Zentrum von Kuta. Über den traditionellen Markt, ging es am Anschlagsmemorial von 2002 vorbei. Krasse Geschichte, die ich vorher nicht kannte. Es starben bei mehreren terroristischen Anschlägen über 220 Menschen auf Bali🤤
    Dann hab ich meinen Proviant im Medimarket aufgefüllt und wollte einen Mittagsschlaf einlegen, lernte aber dann meine Mitbewohner kennen und bin mit denen spontan surfen gegangen 🤙🏄
    Ein Deutscher, der nach Bali nach Australien auswandern wird und ein Ägypter mit den Ausmaßen von Rainer Callmund😂
    Einer ist auf's Brett gekommen, einer nicht..

    Jetzt gehen wir gleich essen und dann endlich ins Bett:) morgen wartet der Strand und abends wohl der Skygarden Nightclub!!

    Liebe Grüße nach Deutschland.
    Read more