Kewarra Beach Resort

October 14, 2018 in Australia ⋅ 🌧 27 °C

Vom Flughafen fahren wir nur ca. eine halbe Stunde bis zum Hotel. Auf dem Highway ist wenig los und Markus hat sich schnell an das links fahren gewöhnt👍😊. Nach mehr als 8 Kreisverkehren klappt auch das einfädeln😉. Gegen 9 Uhr sind wir schon am Hotel. Es liegt eingebettet in einem naturbelassenen Urwald und besteht aus einer offenen Lobby und Bungalows. Mal sehen wann wir in unseren Bungalow dürfen. Der Empfang ist sehr freundlich und wir bekommen auch gleich die Schlüssel 😅 und einen Lageplan. Zudem noch ein paar Verhaltenshinweise: Aktuell keine Quallensaison, daher schwimmen im Meer kein Problem. In den Seen im Hotel gilt Schwimmverbot und Vorsicht vor Krokodilen 🐊 - vor allem Nachts 😱. Jedoch mit dem Hinweis, dass er selbst noch nie eins gesehen hat 😅. Wir genießen unseren kühlen Drink noch in der Lobby und gehen dann durch den „Urwald“ zum Bungalow.
    URLAUB 😍.
    Wir haben eine Suite - besteht aus einem Wohnraum und abgetrenntem Schlafraum mit großem Bad en Suite. Die anderen sind etwas kleiner und der Schlafraum ist nicht abgetrennt.