Manua

Joined June 2017Living in: Wendlingen am Neckar, Deutschland

San Diego

November 16, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 18 °C

Wir gehen gemütlich essen und quatschen noch bis tief in die Nacht auf dem Hotelzimmer. Irgendwann gegen 2 oder 3 Uhr überkommt uns dann doch die Müdigkeit und wir schlafen etwas. Am nächsten Morgen strahlt die Sonne vom blauen Himmel und nach dem Frühstück geht es ab in die Stadt. Wir besuchen den Hafenbereich mit der MS Midway und schlendern noch durch das Gaslamp-Viertel. Wir genießen jede Sekunde und haben viel Spaß 😊😎.Read more

Maui - San Diego

November 15, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 16 °C

Der Abschied fällt uns richtig schwer. Es war wieder soooo schön hier auf Hawaii 🌺 😍. Aber es gibt einen Lichtblick - und darüber freuen wir uns noch mehr: Wir treffen unseren Mane heute Abend in San Diego und können morgen den ganzen Tag mit ihm verbringen 🥰😎👏🏼💃🏻. Das war eine ganz spontane Verabredung während des Urlaubs und es ist fantastisch, dass es geklappt hat. In San Diego angekommen fahren wir mit dem Shuttle zur Mietwagenstation, die etwas außerhalb liegt. Auch hier dürfen wir uns einen Wagen aussuchen und wir entscheiden uns für einen Chevy - den hatten wir schonmal in Seattle. Da wir noch etwas Zeit haben bis Mane ankommt checken wir noch schnell im Hotel ein und fahren dann zurück zur Mietwagenstation - dort kommt der Bus mit Mane an. Dann ist es soweit und wir können ihn endlich wieder in die Arme schließen 😍🥰😘. Es fühlt sich gleich alles wieder vertraut an, als wäre man nie getrennt gewesen.Read more

Sunset

November 14, 2019 in the United States ⋅ ⛅ 26 °C

Am Abend genießen wir den letzten Sonnenuntergang am Beach Park mit vielen anderen Schaulustigen. Die Wiese ist aber groß und jeder hat genug Platz. Leider ist nach wenigen Minuten schon alles vorbei- die Sonne im Meer versunken und unser Urlaub auf Hawaii schon am Ende 😔. Den Rückweg zum Appartement möchte ich nochmal sportlich genießen. Die Laufklamotten hab ich schon an und nach einem kurzen Warm up geht es los. Es fühlt sich mega gut an und ich fühle mich absolut frei. Herrlich 😍. Markus habe ich schnell abgehängt treffe ihn aber auf dem Rückweg wieder. Den Hügel zu unserem Appartement schaffe ich überraschend einfach und ich renne den Berg dann gleich nochmal runter. Zum Cooldown hole ich Markus unten ab und wir gehen gemütlich „nach Hause „. Jetzt heißt es erstmal Koffer packen - zum Glück haben wir nach dem Shopping jetzt einen Koffer mehr zum Verstauen 😇.Read more

Secret Beach

November 14, 2019 in the United States ⋅ ☀️ 29 °C

Heute genießen wir nochmal ausgiebig unseren letzten Tag am Strand. Schwimmen, Schnorcheln, sonnen und faulenzen- warum kann es nicht mehr von solchen Tagen geben? 🥰
    Erst beim Verlassen des Strandes entdecken wir das Warnschild 🦈. Wir haben aber keinen gesehen ☺️.

Never miss updates of Manua with our app: