Hang Loose

October 15, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Wie befürchtet kommen wir erst gegen 11 aus den Federn. Aber wir haben heute nichts vor. Nach dem Frühstück gehen wir zum Strand und relaxen weiter 😊. Auch schön einfach mal nichts tun 🤤. Wir haben ca. 28 Grad - am Strand weht ein angenehmes Lüftchen - so lässt es sich aushalten. Gegen später springen wir wieder in den angenehm warmen Pool 🤙😎. Zum Abendessen gibt es heute Pizza. 2 Orte weiter in Palm Cove haben wir im Internet einen guten Italiener entdeckt - Il Forno - sehr leckere Pizza 😋. Für 2 Pizzen, Salat, Wein und Wasser zahlen wir ca. 46€ - das ist völlig ok.
    Palm Cove ist ein nettes kleines Örtchen mit einer schönen Flaniermeile direkt am Meer. Aber auch hier wird mit Warnschildern vor Krokodilen gewarnt - bei Dunkelheit am Strand gehen oder sogar im Meer baden sollte man besser nicht ☝️🐊. Wir wollen heute früher schlafen gehen damit wir morgen besser raus kommen. Aber ein Abstecher zu den Wallabies muss sein. Heute sind es sogar 3 mit Jungtier das immer wieder aus dem Beutel schaut 😍. Morgen ist unser erster Termin in diesem Urlaub: Ausflug mit einem Aborigines. Um 12.30 Uhr treffen wir uns - daher gute Nacht 😴🌙 .