Go to Montreal

October 14, 2022 in Canada ⋅ ⛅ 11 °C

Nach einem ausgiebigen Frühstück machen wir uns auf den Weg - Navi sagt ca. 3h 😓. Momentan regnet es noch aber nicht so schlimm wie befürchtet. Nach ungefähr der halben Strecke passieren wir Trois Revière - aber es regnet immer noch etwas, daher fahren wir erstmal weiter. Dann bekommen wir Lust auf Kaffee und beschließen spontan nochmal in Saint Paulin im Bois Café vorbei zu schauen. Wir treffen den Besitzer - er erkennt uns sofort wieder und wir plaudern gemütlich bei Kaffee und Muffins in der gemütlichen Sofaecke😊. Erst nach über einer Stunde fahren wir weiter. Mittlerweile ist der Regen verschwunden 😅 und wir schauen uns noch die Marshmallow-Ausstellung im Ort an. Echt witzig was man aus Heuballen und etwas Deko alles zaubern kann👍.
    Gegen 19 Uhr kommen wir dann endlich in unserem Appartement an - der Verkehr in und um Montreal ist furchtbar 🙈. Achso, die Shopping-Einlage im Outlet überspringe ich 😜. Bin mal morgen auf die Stadt gespannt - aber erst nach dem parkrun. Der fängt hier zum Glück erst um 9.30 Uhr an - also dann Gute Nacht 😴🌙💤.