Hike durch die Wildnis Teil 1

July 22, 2023 in Namibia ⋅ ☀️ 20 °C

Nach einer erholsamen Nacht sind wir doch schon recht früh wach und genießen quasi vom Bett aus den Sonnenaufgang 🌅. Dann geht es zum Frühstück- aber nicht auf direktem Weg. Wir drehen eine Schleife am Pool vorbei und genießen die warme Morgensonne. Das ist dann auch gleich unser Fitnessprogramm- erst runter und dann Treppen hoch zum Restaurant 😅. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich - Obst, Quark/Joghurt, verschiedene Toppings (Chia, Hanf, Leinsamen), Wurst, Käse, Tomate 🍅 🥒 , Marmelade und Peanutbutter 😋. Und natürlich alle Varianten von 🍳-Speisen. Heute ist es warm genug, um auf der Terrasse zu frühstücken. Wieder mit Blick auf die Landschaft. Und da sind sie wieder: In der Ferne genießt auch eine Giraffenfamilie ihr Frühstück 😍. Nach dem Frühstück haben wir Lust ein bisschen die Gegend zu erkunden und fragen nach einem Plan. Ein Guide zeigt uns den Start des Trails - direkt unterhalb vom Pool. Er gibt uns viele Informationen und Wegbeschreibungen die wir uns natürlich nicht alle merken können. Der wichtigste Tipp: die Lodge sollte immer in Sichtweite sein. Er gibt uns knapp 3 h - sollten wir dann nicht zurück sein startet der Suchtrupp - kein Spaß 🫣. Dann geht es los - bergab über Stock und Stein Richtung Wasserloch.Read more