• Day 1–3

England wir kommen!

April 12 in Germany ⋅ ☁️ 21 °C

Das erste Mal fliegen wir ab Baden-Baden mit Ryanair. Da wir heute frei haben war der Morgen und die Anreise sehr entspannt. Es gibt nur Handgepäck daher war schnell gepackt 😉- ja ich kann das auch 🙄. Nach knapp 1,5 h erreichen wir den Baden Airpark. Alles sehr überschaubar. Wir entscheiden uns für die einzige Tiefgarage P5 (redliche Parkplätze sind Open Air). Platz gibt es tatsächlich genug und mit 17 € pro Tag auch nicht zu teuer. Das Terminal erreichen wir gemütlich nach ca. 500 m. Im Gebäude ist nicht viel los. Nach wenigen Minuten sind wir out & back und gehen durch die Gepäckkontrolle. Es ist nur 1 vor uns. Markus bekommtein gratis Sprengstoff-Test (bei ihm hat es leider gepiept 😜). Aber zum Glück negativ 😅. Nach der Pass 🪪 Kontrolle gibt es nicht mehr viel zu sehen. Ein Mini-Verkaufsstand mit Snacks und Getränken und ein kleiner Duty-Free. Die Preise sind leider nicht günstiger als auf den großen Flughäfen 😕. 0,5l Wasser 3,50 €!. Im DF gab es wenigstens 1l für 5 €. In den Getränkeautomaten ist es auch nicht günstiger 🤷🏻‍♀️. Jetzt warten wir auf das Boarding. Hoffentlich klappt alles 😉🤞🏼.Read more