Satelliitti
Näytä kartalla
  • Päivä 2

Ipswich parkrun

13. huhtikuuta, Englanti ⋅ ☁️ 13 °C

Um 7 weckt uns der Wecker mit dem parkrun-Song 😉. Die Sonne ☀️ strahlt und es scheint ein schöner Tag zu werden - kein Regen in Sicht 🥳. Wir haben aber noch Zeit, laut Navi brauchen wir nur ca. 8 Minuten. Als wir dann gegen 8.15 Uhr starten sind wir noch ganz entspannt. Wir erreichen auch pünktlich die Abfahrt zum Parkplatz 🅿️- blöd ist nur, dass die Zufahrt gesperrt ist ⛔️ 😱. Wir fahren also vorbei - aber es gibt keinen weiteren Abzweig. Also uturn und wieder zurück. Markus checkt nochmal die Beschreibung auf der Homepage und wir folgen dieser zu einem weiteren Parkplatz - so langsam wird es knapp 😬. Wir werden jetzt doch wohl nicht direkt vor unserer Nase den parkrun verpassen 🫣?! Zum Glück passt die Beschreibung und wir finden den Parkplatz 😅. Es sind schon ein paar Läufer 🏃🏽/ parkrunner unterwegs und folgen der Meute zum Start - geschafft 😇. Aber Ali fehlt noch - sie schafft es dann aber zum Glück auch noch. Es werden immer mehr und wir befinden uns mitten in einem fröhlichen Getummel von parkrunnern. Die Sonne lacht und nach einer kurzen Einweisung - von der wir nicht viel verstanden haben 🤷🏻‍♀️ geht es zum Start. Egal - bei parkrun gibt es in der Regel immer eine gute Beschilderung- außerdem gibt es hier 9! Marshals auf der Strecke.Lue lisää