Ipswich parkrun - geschafft

April 13 in England ⋅ ☁️ 15 °C

Am Start geht es leicht bergab aber bis wir tatsächlich die Startlinie überqueren vergehen ein paar (wertvolle 😉) Sekunden. Es sind über 200 Läufer/Walker und wir haben uns im Mittelfeld eingereiht. Anfangs ist es noch etwas eng aber schon nach wenigen Minuten verläuft sich alles. Es gut über schöne Waldwege durch den Park. Vorbei an einem kleinen Teich und über Wiesen geht es abwechslungsreich durch den schönen Park. Es gibt zwei Runden und wenn man am Ziel vorbei läuft wird man ordentlich von den Volunteers und Zuschauern angefeuert😃. Auch auf der Strecke motivieren uns die Marshals und die Sonne ☀️ sorgt für warme Frühlingsgefühle 😍. Die letzten Meter geben wir nochmal Gas und laufen durch den Finish-Funnel ins Ziel. Platz 202 und 203 👍. Für Positionbingo heißt das Platz 02 und 03 🥳😇. Außerdem machen wir mit dem I unseren Namen komplett 😁. Uns hat es gut gefallen und wir genießen noch etwas die Sonnenstrahlen bevor wir zurück zum Hotel fahren 🚿. Am Start beginnt jetzt ein Cricket 🏏 Spiel. Ali erklärt uns die Regeln - sehr interessant.Read more