Satellite
Show on map
  • Day 1

    Hamburg

    January 10, 2017 in Germany ⋅ ⛅ 1 °C

    Seit ich in der 8.Klasse einen Austausch nach Amerika machen wollte, hat mich dieser Wunsch bis heute nicht losgelassen.
    Inzwischen bin ich 20 Jahre alt, aus Amerika ist Neuseeland geworden und aus Austausch Work & Travel. Meine Reise führt mich in das 17.816,76 km entfernte Auckland. Besser gesagt ans andere Ende der Welt. Von Auckland aus werde ich, noch komplett ungeplant, durch Neuseeland reisen. Ich habe keine wirkliche Ahnung was mir da bevorsteht. Aber wie sagt man so schön, "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"😏 Aktuell sitze ich in Frankfurt und muss 6 Stunden auf meinen Flug warten. Nach einem Zwischenstop in Abu Dhabi geht es weiter nach Hongkong, 6stündiger Aufenthalt. Danach nochmals 11 Stunden fliegen und dann komme ich hoffentlich unversehrt in Neuseeland an 🔜🌏✈🗻Read more