Tromsø - Nachhause

January 9 in Norway ⋅ 🌧 2 °C

Der Tag startete morgens um 6 Uhr mit drei Saunagängen und spätestens nach dem Eisbaden im Meer waren wir hellwach 😅. Danach ging es zu einem Ausgiebigem Frühstück im Hotel, dann hieß es leider schon Sachen packen und fertig machen für die Heimreise.

Da der erste Flug (Von: Tromsø; Nach: Oslo) leider Verspätung hatte verpassten wir die Gepäckabgabe um 1 Minute, sodass wir uns am Flughafen noch voneinander trennen mussten….

Für Hannah ging es weiter wie geplant, von Oslo über Amsterdam, bis nach Stuttgart.

Für Marco hieß es am Flughafen noch schnell eine andere Lösung zu finden und zu buchen. Leider gab es nicht allzu viel Auswahlmöglichkeiten, entweder von Oslo über Amsterdam bis nach Stuttgart mit 10 Stunden Aufenthalt (Reisezeit ca. 14 Std; Ankunft 10.01. 11:30 Uhr und ca. 500€) . Entschieden habe ich mich allerdings für die Variante, heute noch nach München zu Fliegen, mit dem Zug in die Stadtmitte zu fahren und dort in einen Flixbus nach Stuttgart einzusteigen (Reisezeit ca 8,5 Std; Ankunft 10.01. 02:35 Uhr und ca. 300€).

Trotz dem ein oder anderen Fauxpax war es ein sehr schöner und abenteurlicher Urlaub. 🇳🇴