Florensac und Agde
17 марта, Франция ⋅ ☀️ 18 °C
In Florensac „Flore en sac“ - Blume im Sack -
wollten wir heute eigentlich den Markt besuchen, es war jedoch ein traditioneller Markt ohne Lebensmittel (nur Kleidung, Matratzen u. ä.).
AlsoЧитать далее


























Путешественник
Das finde ich ja immer, auch beim weltreisnocker, super toll. Echt klasse solche Malereien.
ПутешественникDie waren wirklich genial 🤗