Satellite
Show on map
  • Day 163

    Palomino II - 4 Tage

    February 5, 2019 in Colombia

    Beim ersten Besuch war Palomino vor allem ein Stopp auf dem Weg in die Wüste. Es hat uns aber gut gefallen und wir möchten mehr Zeit hier verbringen. Außerdem ist Martina, eine Freundin vom San Blas Segel Trip auch noch paar Tage hier.

    Wir wollten also für ein paar Tage die Stadt und den Strand genießen, vielleicht mal ne Bar besuchen und einen trinken.... So der Plan.

    Der leckere Burger auf dem Bild verdirbt mir allerdings den Magen. Ich liege erstmal flach und an Bars will ich gar nicht denken. Dafür fällt mir auf, dass der Boden im Hostel teilweise aus alten Flaschen besteht. Gute Idee finde ich. Sieht zumindest Schick aus.

    Immerhin zum Tubing war ich noch fit. Das ist übrigens ein Backpacker-Trend, der an vielen Orten angeboten wird. Wir gehen zum zweiten Mal. Das erste war in Lanquin.

    Tubing gestaltet sich wie folgt. Man mietet sich für 3 Dollar einen alten Reifen und wandert einen Fluss hoch. Dann setzt man sich auf diesen Reifen und lässt sich für paar Stunden einen Fluss wieder runter treiben. Wenn man Glück hat, wird von findigen Lokals entlang der Strecke auch kaltes Bier verkauft. Coole Sache.
    Read more