Satellite
Show on map
  • Day 11

    Ein verrückter Tag hier oben

    August 8, 2022 in Norway ⋅ ☁️ 13 °C

    Bei Dauerregen bin ich heute morgen in Tromsø losgefahren. Es konnte also nur besser werden. Dann auf der ersten Fähre nicht allzu viel Wert auf die Spanngurte gelegt (ich hab es auch ehrlich gesagt nicht hinbekommen, müssen kaputt gewesen sein), weil bisher habe ich ja auch keine gebraucht. Das ist aber hier Draußen eine ganz blöde Idee. Die Überfahrt war für mich dann entsprechend unruhig.... aber Hazel stand bei der Ankunft genauso wie ich sie abgestellt hatte.

    Später bei einem Pausenstop abseits der Straße allerdings dann nicht mehr. Im tiefen Schlamm war mir Hazel ohne große Aufregung wie aus dem Nichts auf die Seite gekippt. Aber zu meiner Überraschung, obwohl voll beladen und voll getankt, konnte ich sie ohne Probleme alleine sicher wieder aufstellen. Spiegel gerade gerückt und weiter ging es. Das bringt ungeahnte zusätzliche Sicherheit für die Zukunft!

    Ansonsten ist die Landschaft auf den Inseln eine Mischung aus Laos, Faröer und Schottland. Mein Zelt habe ich eben am Sandstrand aufgebaut. Verrückt. Ich bin gespannt was der morgige Tag bringt.
    Read more