Satellite
Show on map
  • Day 13

    Es zieht sich...

    June 26, 2023 in Italy ⋅ ☀️ 23 °C

    Priula - Refrontolo - Santa Maria - Belluno

    Kilometer: 58,91
    Aufstieg: 1862hm
    Abstieg: 1439hm

    Es war doch noch einmal ein Stück durch die Weinreben bis zum ersten kleinen Hügel hinter Santa Maria. Auf 4km galt es dann allerdings auch gleich einmal gute 900hm zu überwinden, so dass das Laufen in der Ebene doch gar nicht so schlecht war. Auch ist es aktuell ordentlich heiß, aber damit komme ich gut zu recht.

    Als größte Herausforderung scheint sich derzeit das über Wochen im Voraus erforderliche "Hütten-Reservieren" zu entwickeln. Zum Teil sind diese schon für die gesamte Saison ausgebucht, so dass sie gar nicht erst zur Verfügung stehen. Und wenn dann doch eine Reservierung, natürlich einschließlich Vorkasse möglich ist, bleibt die Wahrscheinlichkeit die kalkulierte Strecke bis zu dem Zeitpunkt und der Hütte nicht zu schaffen. Wegsperrungen aufgrund von Bauarbeiten, Wetter, Stein im Schuh und und und... noch nicht mal mit berücksichtigt, weil nicht möglich. Ich bin tagsüber eigentlich nur mit Telefonieren und Emails bzgl. Hütten beschäftigt, so dass der Spass ein wenig auf der Strecke bleibt. Morgen nutze ich dazu meinen Rasttag und werde mir überlegen wie ich das löse.
    Read more