Wien

November 20, 2022 in Austria ⋅ ⛅ 8 °C

Nach einem sechsstündigen Flug in der Billigairline Wizz kommen wir ziemlich steif und müde nachts um halb zwei in Wien an und werden von Manus Bruder André am Flughafen begrüßt 😍.
    Wir lassen uns zu unserer Unterkunft im westlichen Teil Wiens fahren und finden an einer Tankstelle auch noch ein paar Dosenbier und Mixgetränke 😅 (wir hatten uns von einer europäischen Hauptstadt eigentlich noch eine geöffnete Kneipe erhofft, aber Wien ist halt nicht Berlin…), so dass wir die restliche Nacht in unserer Gemeinschaftsküche gemütlich sitzen und ohne Ende quatschen können.

Den nächsten Tag verbringen wir dann ebenso gemütlich bei einem Wiener Schnitzel 😍 und anschließendem Fussball anschauen (ja, wir schauen die WM), bis André sich dann auch schon wieder in Richtung Heimat machen muss und wir uns noch eine Mütze Schlaf vor dem morgigen Weiterflug nach Island gönnen.
    Aber es war schön, auch kurz vor dem Ende der Reise noch einmal einen lieben Menschen zu sehen, der den Weg zu uns auf sich genommen hat ❤️.