Satelliet
Weergeven op kaart
  • Dag 102

    Ubud - Manuaba Waterfalls

    2 mei 2023, Indonesië ⋅ ☁️ 30 °C

    Ich fuhr zu den Manuaba Wasserfällen. Und wooow! Mehr als sehenswert! Nach einer kleinen Spende, welche man selbst wählen darf, geht es ein paar Treppen hinunter zum ersten Wasserfall. Beeindruckend! Dieser ist aber nur für Bilder und nicht zum schwimmen geeignet. Also ging es weiter zum zweiten Wasserfall .. ein bisschen Anstrengung brauchte es um dorthin zu gelangen, aber auch dieser war mehr als sehenswert! Und vorallem sooo wenig Leute - zählt noch als Ubud Geheimtipp! Der Weg zum Ausgang war ebenfalls abenteuerlich und ich war richtig happy dort hingefahren zu sein! 😍

    Zurück im Zentrum gab’s dann erstmal eine leckere Smoothie Bowl. Das Café war in der Nähe der Villa Manggis - dort wohnte ich einen Monat während Covid. Ich erinnerte mich an den Weg und fand sie sofort. 🥲

    Dann fuhr ich noch eine Weile durch die vollen Straßen, vorbei am Monkey Forest und shoppte ein wundervolles Kleid, bevor es zum Abendessen ging.
    Meer informatie