Satellite
Show on map
  • Day 122

    Uluwatu - Pandawa Beach

    May 22, 2023 in Indonesia ⋅ ☀️ 28 °C

    Der letzte Strand des Tages war der Pandawa Beach. Er ist ähnlich dem Melasti Beach, hat aber noch viel mehr Warungs und Shops. Bei dem ersten Bild von der Statue hielt ich am Berg und kippte samt der Maschine um 😅 Der große Scooter ist dann wohl doch eine Nummer zu groß für mich. Mit aller Kraft hab ich das Teil aber am Berg wieder auf die Räder bekommen 😅 eigentlich war ich danach schon satt, aber fuhr dennoch zum Strand .. immerhin hatte ich Eintritt gezahlt 😅 Ich suchte mir ein schönes Plätzchen und konnte auch endlich mal ins Wasser, da hier das Meer ausnahmsweise mal ruhig war.

    Nach meiner Strand Exkursion fuhr ich ins Winter Café. Der Name is Programm .. überall winterliche Deko und sogar ein knisterndes (unechtes) Lagerfeuer. Da saß ich dann in meinen kurzen Sachen, bei 30 Grad Außentemperatur und futterte mein Lachs Croissant 😂

    Abends gönnte ich mir eine Massage und wieder ein Mie Goreng im irre günstigen Warung.
    Read more