Satellite
Show on map
  • Day 568

    Deorada

    January 25 in India ⋅ ☁️ 8 °C

    Weiter Richtung Süden. Es geht auf und ab. Die Landschaft mit den kleinen Dörfern, aus der Ferne betrachtet, erinnert mich ein wenig an das Aostatal. Und doch ist es ganz anders. Habe mich für ein wildCamping auf einer der Terrassefelder entschieden. Erstmal bei den Frauen gefragt und gleich ein Nein kassiert. Zufällig kamen zwei Männer mit dem Motorrad vorbei und haben übersetzt. Dann war es plötzlich kein Problem mehr. Ich habe mir einen Platz etwas abseits gesucht, in der Hoffnung, ein bisschen ungestört den Tag ausklingen zu lassen. Es kamen aber nach und nach alle möglichen Leute vorbei. Da war es mit der Ruhe schnell vorbei. Später als ich schon schlief, wurde ich geweckt, weil sich ein Dorfbewohner offensichtlich Sorgen um mich machte. Wie in den letzten Tagen wurde ich auch diesmal wieder vor den Leoparden gewarnt, die es in der Gegend geben soll. Ich dachte schon, dass ich nicht bleiben darf und in der Dunkelheit meine Sachen zusammenpacken muss, aber es war dann doch kein Problem.Read more