Open Air EM Studio

June 19, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 21 °C

Morgen reisen wir ab. Deshalb mussten wir heute schon alles soweit vorbereiten, dass es morgen schnell gehen kann. D.h. also hauptsächlich, Vorzelt abbauen. Es sollte ja heute trocken bleiben. Also alles kein Problem. Kein Problem? Da hatten wir die Rechnung wohl ohne das Display gemacht. Denn das fand es in der Sonne gar nicht witzig! Kurzerhand quittierte es seinen Dienst. Oops! Und das vor dem wichtigen 2. Gruppenspiel 😱 Blieb nur die Hoffnung, dass es sich nach etwas Abkühlung wieder aktivieren lässt. Zum Glück hatte es ein Einsehen und nachdem wir für das empfindliche Ding eine schattigere Position gefunden hatten, zickte es im weiteren Verlauf des Abends nicht mehr rum. Noch mal gut gegangen!
    Das Meer war uns heute ein treuer Freund. Immer wieder tauchten wir ein in das erfrischende Nass. Es war ja nicht weit entfernt, sodass man mal eben mit Handtuch und Badeschlappen hinschlurfen konnte. Und der Sunset-GinTonic schmeckte nach dem positiven Ausgang des erwähnten Fussballspiels auch gleich viel besser.