Satellite
Show on map
  • Day 11

    Osann-Monzel

    September 7, 2021 in Germany ⋅ ⛅ 23 °C

    Ups, kaum trinke ich Wein, vergesse ich meine Pflichten.
    Der Weg aus dem Tal war nicht so beschwerlich wie hinein und mein Abkürzungskonzept ging voll auf. Was dazu führte, daß ich getrödelt habe. Es war aber auch sehr heiß und die Wege gingen natürlich immer entlang der Sonnenseite der Hügel. Unterwegs gab es beeindruckende Architektur und riesige Weinanbauflächen. Weinbau scheint sich zu lohnen.
    -
    Oups, à peine je bois du vin que j'oublie mes devoirs.
    La sortie de la vallée n'était pas aussi ardue qu'à l'intérieur et mon concept de raccourci a parfaitement fonctionné. Ce qui m'a fait flâner. Mais il faisait aussi très chaud et bien sûr les chemins longeaient toujours le versant ensoleillé des collines. Il y avait beaucoup d'architecture impressionnante et d'immenses vignobles le long du chemin. La viticulture semble en valoir la peine.
    Read more