• Day 307

Redding, USA

July 3, 2017 in the United States ⋅ ☀️ 33 °C

Unser zweiter Halt des Roadtrips war Redding. Hier wollten wir eigentlich einen Vulkan Nationalpark und einen Wasserfall anschauen - eigentlich. Aber nachdem wir in unserer neuen Unterkunft angekommen sind und bemerkten, dass wir ein ganzes Haus für uns alleine haben, haben wir uns jeden morgen wieder dafür entschieden einen Film-Chiller-Tag zu machen. Hier in Amerika ist es für uns am günstigsten ein Gästezimmer bei den Einheimischen zu nehmen. Dafür gibt es extra eine Online-Plattform (AirBnB.com - auch bei uns in Europa schon sehr im Trend und auf jeden Fall ein Vergleich mit den Hotels wert) auf der Einheimische ein Zimmer anbieten und wir 'mieten' können. Dieses Haus muss wohl Studenten gehören, die über die Sommerferien heim gereist sind, sodass sie dieses jetzt vermieten und wir hier nun ganz alleine sind. Wir genossen den Luxus, alles für uns alleine zu haben und ließen diese zwei Sehenswürdigkeiten mit gutem Gewissen aus.Read more