Satellite
Show on map
  • Day 21

    20. Etappe-Mortara-Garlasco

    July 21, 2023 in Italy ⋅ ☁️ 23 °C

    Gestern kamen noch ein Fuß-Pilger und zwei Fahrrad-Pilger, alles Italiener. Es war eine nette Runde beim Essen mit Pasta, Fleisch und Salat. Rotwein gab es auch. Da ich mich mit dem Italiener gut verstehe, sind wir heute gemeinsam gelaufen. Unterwegs haben wir unsere Füße im Fluss gekühlt und Kaffee getrunken. Danach hat es geregnet. Solange es stärker regnete, blieben die Mücken kurz weg, ansonsten war heute eine reine Plage, sie flogen mir in die Augen und in die Ohren und stachen, wo sie eine Stelle ohne Spray fanden. Hoffentlich wird das nach Pavia besser...
    Einige Kaninchen haben wir gesehen, die haben irgendwie keine Angst.
    Die Wohnung, so muss man es nennen, ist wirklich sehr gemütlich, mit Waschmaschine und Balkon. Zu zweit sind wir dann ein Mittagsmenü essen gegangen, Risotto und geräucherter Scamorza mit Tomatensauce. Später kam Michel, der französische Professor an, und wir sind ein Bier trinken gegangen, mein 500. Bier in meiner Bier-App!
    Ich konnte heute auf dem Weg und in der Unterkunft mit Jacopo italienisch lernen. Mit einem Bambi Buch für Kinder.
    Read more