• Day 108

Malen mit Bertrand

October 4, 2019 in France ⋅ ⛅ 20 °C

In der Partnergemeinde von Strande in Rayol-Canadel-sur-Mer haben wir einen neuen Meeresmaler Freund gefunden: Bertrand ist ein vielseitiger Künstler, der vor Ort sein Atelier und ein Ladenlokal zusammen mit Catherine hat. Mit Bertrand haben wir uns am Strand verabredet und er hat uns gezeigt, wie er die hiesige Meereslandschaft beschreibt. Mit den Farben der Provence hat er diesen Tag am Meer eingefangen und uns auch noch sein Kunstwerk geschenkt. Gerne würden wir ihm eine Gelegenheit für eine Ausstellung im Norden vermitteln.

In the partner community of Strande in Rayol-Canadel-sur-Mer we found a new marine painter friend. Bertrand is a versatile artist who has his studio and a shop together with Catherine. We arranged to meet Bertrand on the beach and he showed us how he describes the local seascape. He captured this day by the sea with the colours of Provence and gave us his work of art as a present. We would like to give him an opportunity for an exhibition in the north.