Tag 1

January 21 in Germany ⋅ ☁️ 2 °C

Es geht tatsächlich los 🎟️

Die letzten Tage waren eine Achterbahn der Gefühle - von Vorfreude über Aufregung bis Abschiedsschmerz war alles dabei. Wir haben sonst so selbstverständliche Aspekte viel intensiver wahrgenommen. Familie inkl. Spencer, Freunde, Orte und uns als Paar. Da waren die Vorbereitungen eine gute Ablenkung. Hotels, Flüge und Mietwagen buchen, nochmal alle Ärzte abklappern, Sachen einpacken und wieder auspacken (weil viel zu viel oder einfach völlig unnötig 😂) und alles an verderblichen Lebensmittel aufbrauchen, was nicht bei 3 auf dem Baum ist.

Noch fühlt sich das alles nach Urlaub an und ist ziemlich surreal. Der Abschied am Flughafen von Spenci war dann doch leider sehr real 😔 Und jetzt sitzen wir im ersten von sehr vielen Fliegern - das Abenteuer beginnt.

4 Koffer, 2 Rucksäcke, 5 Länder, 3 Kontinente, 12 Flüge, 3 Mietwagen, bis jetzt 20 Unterkünfte und 2 Herzen, von denen ein Teil immer bei unseren Liebsten ist. Wir sind gespannt, was die Welt für uns bereithält und unendlich Dankbar, dass wir die Möglichkeit für diese einmalige Reise bekommen. Dazu tragen sehr viele Menschen bei. Das ist keinesfalls selbstverständlich. Ob Freistellung von der Arbeit, Sitting des ❤️-Dackels, Beratung bei den Vorbereitungen oder Standby für alle Eventualitäten - wir haben so tolle Familien und Freunde. Wir sind in Gedanken bei euch, auf welchem Fleck der Erde wir auch sind und halten euch auf dem Laufenden. Bleibt gesund ❤️